Du hast Lust Bubble Football zu spielen, dann melde dich zu einem unserer Bubble Football Sportkurse an!

USI-Kurs

Was erwartet dich am Kurstag?
Im Mittelpunkt des Kurses steht natürlich das Spielen von Bubble Football! Neben der Kombi von Fußball und Football kann man allerdings auch allerhand andere sportliche Challenges mit den Bubbles machen: Egal ob bei Bubble-Sumo, Last-Bubble-Standing, Purzelbaumwettbewerben oder Hindernisparcours – der Spaß kommt an diesem Kurstag sicher nicht zu kurz!

Wenn du also gerne mal wieder durch die Luft geschleudert werden willst, deinen besten Freund im eigenen Tor versenken willst oder einfach gespannt bist, wie gut deine Fußballskills noch aussehen, sobald du eine Bubble über dem Kopf hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Interessiert? Schau dir die Fotos & Videos der vergangenen Kurse an!

Aktuell bieten wir über das Kursprogramm des USI Wien geblockte Bubble Football Kurse an.

Die Termine im Sommersemester 2017:

  • Samstag, 18.03.2017 (13-16Uhr, Halle 2, USZ1)
  • Samstag, 01.04.2017 (13-16Uhr, Halle 4, USZ1)
  • Samstag, 20.05.2017 (13-16Uhr, Halle 2, USZ1)

Es handelt sich dabei pro Termin um einen separaten, geblockten Kurs.

Weitere Infos und die Anmeldung findest du HIER.