USI-Kurs Bubble Football – melde dich jetzt an!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wir haben es mit Bubble Football in das aktuelle USI-Kurs-Programm WS 2016/17 geschafft!!!

usi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Kurs war bereits nach wenigen Tagen ausgebucht – daher wurde ein zweiter Termin am Samstag, 05.11.2016 von 13-16Uhr auf der Schmelz in Wien organisiert (Kurs 0347) – da sind noch Plätze frei!

Was erwartet euch:

Im Mittelpunkt des Kurses steht natürlich das Spielen von Bubble Football! Neben der Kombi von Fußball und Football kann man allerdings auch allerhand andere sportliche Challenges mit den Bubbles machen! Egal ob bei Bubble-Sumo, Last-Bubble-Standing, Purzelbaumwettbewerben oder Hindernisparcours – der Spaß kommt an diesem Kurstag sicher nicht zu kurz!
Wenn du also gerne mal wieder durch die Luft geschleudert werden willst, deinen besten Freund im eigenen Tor versenken willst oder einfach gespannt bist, wie gut deine Fußballskills noch aussehen, sobald du eine Bubble über dem Kopf hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich jetzt gleich an!

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen spektakulären Kurstag!

Eurer Bubble Football Austria-Team

Hinterlasse einen Kommentar