Rückblick & FM4-Interview: Indoor Bubble Football Turnier 2016

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am Samstag ging das große Indoor Bubble Football Turnier in der Westside Soccer Arena in Wien über die Bühne:

IMG_7864

13 Teams kämpften mit vollem (Körper-)Einsatz um den heißbegehrten Sieg. Schließlich konnte sich das Team „You can’t stop the hardcore“ durchsetzen und stand am Ende des Turniertages ganz oben am Treppchen. Auf Platz 2 schaffte es das Stamm-Team „Spitznagl Hotspurs“, das es bereits zum dritten Mal in Folge auf das Siegerpodest schaffte. Den 3. Platz ergatterten sich die Bubble Gunners.

IMG_8296

Besonders freute uns auch der Besuch des FM4 Draußen-Reporters Daniel, der sich mit uns und zwei Spielern der Bubble Gunners zum Kurzinterview traf und auch eine Hintergrundstory zum Turnier schrieb. Auch zwei Mädls der Bubble Barbies, dem ersten reinen Mädls-Team, erzählen von ihren ersten Erfahrungen in unseren Bubbles. Den Artikel findet ihr hier und die Interviews zum Nachhören hier und hier.

IMG_7783

Die Fotos vom Turnier werden in Kürze auf unserer Facebook-Page veröffentlicht. Auch das Action-Video wird dort veröffentlicht. Also Page liken und nichts verpassen!

Euer Bubble Football Austria-Team

Hinterlasse einen Kommentar